Image and video hosting by TinyPic
#1

Storyline

in Storyline 23.06.2012 20:06
von Chad Michael Murray • 92 Beiträge

Die Blitzlichter gehen an, das geklickte der Kameras ist unüberhörbar und auf einmal rufen alle meinen Namen. Als ich die Limousine verließ, spürrte ich bereits wie mein Herz an fing zu pochen und strahlte automatisch bis über beide Ohren. Jeder meiner Schritte wurde mit einem Bild fest gehalten, Reporter versuchten sich immer und immer weiter nach vorne durchzukämpfen und da waren Sie - meine Freunde! Gemeinsam standen wir hier im Rampenlicht, im Focus der Kameras - denn das ist unser Leben!


The Hollywood Way of Lifestyle


Unser Board dreht sich rund um das Leben der Prominenten. Ganz gleich ob Star, Sternchen, Musiker, Model, Schauspieler oder die Familienangehörige - das Leben der It - Girls and Boys ist es worum sich einfach alles dreht. Sicher wollte jeder von uns schon einmal im Rampenlicht stehen und den den Ruhm und Glamour der Schönen und Erfolgreichen live miterleben - hier bekommst du die Chance dazu!

Such dir dein Liebling aus und hauche ihm Leben ein. Lass ihn oder sie auf den Top Events der High Society auftauchen und die verschiedensten Awards gewissen!
Genieße den Ruhm und Glamour und treibe deine Karriere immer weiter heran - aber vorsicht, alles hat auch eine Schattenseite! Du solltest dich nicht auf den Lorbeeren vergangener Erfolge ausruhen ....
Kameras begleiten dein Leben und sie sind wirklich überall. Wo Licht ist, ist auch Schatten - dessen sollte sich jeder bewusst sein.
Erlebe des Leben der Prominenz hautnah mit!


zuletzt bearbeitet 23.06.2012 20:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1853 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (19.06.2012 19:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen